Erfahrungsberichte

Praxis für Gesundheitsförderung Carmen Sidler

L.V.

  • 4. Feb. 2021 - Beste Entscheidung des Jahres Ich hatte von Freundinnen Gutes von der Polarity Methode gehört und war nicht sicher, ob das, das Richtige für mich ist. Um den Schritt zu machen und bei Carmen für einen Termin anzufragen brauchte es einen Tiefpunkt für mich. Mir war bewusst geworden, dass mir meine gewohnten/erlernten Strategien und Muster, mit Gefühlen und Situationen umzugehen, nicht mehr gut taten und ich mich im Kreis drehte. Die Kontaktaufnahme stellte sich als beste Entscheidung des Jahres heraus. Carmen geht sehr feinfühlig mit mir um, nimmt sehr viel wahr, passt laufend an, und hat mich an neue Techniken und Möglichkeiten herangeführt. Dies alles nie überfordernd oder drängend, sondern stimmig so, wie es für mich gerade drin liegt. Ich habe dadurch neue Strategien, Blickwinkel und Wahrnehmung erlernt, auch ein Innehalten, wovon ich täglich profitiere. Aus dem Tiefpunkt bin ich gestärkt und mit neu entdeckter Freude hervorgekommen. Ebenfalls geschätzt habe ich die flexiblen Terminzeiten abends. Ich empfehle voll und ganz, die Arbeit mit Carmen auszuprobieren.

E. P.

  • 29. Sept. 2020 - Mit ihrem Geschick und ihrer Sensibilität löste Frau Sidler die Knoten meiner Ängste, Belastungen und Komplexe, die mich davon abhielten, frei zu atmen. Sie erhellte den Weg, zeigte mir, wie ich meine Fähigkeiten in meinem Raum wieder aufbauen, Vertrauen und Selbstwertgefühl zurückgewinnen kann. Meine Atmung befreien. Hat geholfen bei: Ängste, Depressive Verstimmungen, Trennung, Konfliktbearbeitung / Hat geholfen mit: Komplementär Therapie, Online Beratung, Paarberatung, Lösungsorientiertes Coaching

A.G.

  • 30. Aug. 2020 - Danke Carmen für die Unterstützung dabei, Klarheit und Ruhe wiederzugewinnen. Nur so kommen die Dinge wieder ins Fliessen. Hat geholfen mit: Polarity, Coaching, Lösungsorientiertes Coaching

Anonym

  • 20. März 2020 - Fr. Siedler hat mir sehr geholfen mich wieder selber zu finden und zu verstehen. In eine schwierige Lebenssituation als ich nicht mehr weiter wüsste. Sie hat mir geholfen sinnvolle Lösungen zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Hat geholfen bei: Ängste, Verspannungen / Hat geholfen mit: Lösungsorientiertes Coaching

C.Z.

  • 11. Aug. 2019 - Durch Carmen Sidler habe ich auf eine wunderbare Weise Polarity kennengelernt. Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art geholfen den Weg zu mir selber zu finden und die Sprache meines Körpers besser zu verstehen. Dadurch wurde mein Leben von vielen Ängsten befreit und mit mehr Freude und Leichtigkeit bereichert. Die Sitzungen mit ihr zusammen haben mir unglaubliche Erfahrungen beschert. Ich bin bei mir angekommen, vielen herzlichen Dank. Hat geholfen bei: Ängste, Emotionale Belastungen / Hat geholfen mit: Polarity

D.H.

  • 11. Aug. 2019 - In einer Zeit der Unsicherheit hat mir Frau Sidler geholfen, meinen Weg wieder zu finden, meine Persönlichkeit zu entfalten und Lösungen zu finden. Jede Sitzung mit Frau Sidler ist geprägt durch einen AHA-Moment, als würde man eine weitere Schicht seiner eigenen Persönlichkeit durchdringen. Für alle die weiterkommen möchten im Leben kann ich Frau Sidler wärmstens empfehlen. Hat geholfen bei: Emotionale Belastungen / Hat geholfen mit: Polarity

I.H.

  • 9. Juli 2019 - Frau Sidler ist eine sehr professionelle und einfühlsame Therapeutin, die mich mit viel Achtsamkeit und lösungsorientiertem Vorgehen begleitet hat. Durch Polarity wurde bei mir ein entwicklungsfördender Prozess zum anstossen gebracht. Hat geholfen bei: Blockaden / Hat geholfen mit: Polarity

Anonym

  • 14. März 2019 - Frau Carmen Sidler ist eine sehr kompetente Therapeutin mit einem ganzheitlichen Ansatz. Sie hat mir in einer Lebenskrise, besonders mit Polarity-Anwendungen, helfen können. Durch ihre Polarity-Behandlungen wurden bei mir sehr belastende emotionale Blockaden beseitigt und dadurch der Weg für eine positive Weiterentwicklung geöffnet. Ich möchte mich nochmals bei ihr herzlich bedanken und kann sie nur bestens weiter empfehlen. Hat geholfen bei: Emotionale Belastungen, Blockaden, Burnout / Hat geholfen mit: Polarity, Gesundheitscoaching