Formative Psychologie

Praxis für Gesundheitsförderung Carmen Sidler


Eine in uns Menschen innewohnende Kraft weiss genau, wie sie die körpereigenen Prozesse steuert und reguliert. Wie die Abfolge von einem Schritt nach dem anderen aussieht, vorausgesetzt diese in uns wirkende Weisheit kann dies ohne Störung und Beeinträchtigung tun.

Sichtbar ist diese Kraft am anschaulichsten während der embryonalen Phase, und sie formt uns ein Leben lang: Video

Über Gesten können wir uns mit diesem Wissen verbinden und laden ein, was gesehen und gehört werden will, und dadurch mit dem was gerade möglich ist.

Pro 60 Minuten werden CHF 144 verrechnet.  

"Erst das Wahrnehmen und das Bewusstwerden von dem, was ist, lässt uns ungeahnte Möglichkeiten entdecken, die aus eigenem Antrieb nach Entfaltung streben und uns dadurch ganz neue Perspektiven eröffnen"